Qualitätsgarantie

100% Zufriedenheit – das ist unser Motto!


Wenn Sie, egal aus welchem Grund, nicht 100% zufrieden mit Ihrem Produkt sind, drucken wir Ihre Karten kostenlos neu oder erstatten Ihnen den vollen Preis. Sie müssen uns dazu innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum unter info@einladunggeburtstag.de informieren. Gegebenenfalls ist es erforderlich, dass Sie uns die fehlerhafte Ware zurückschicken.

Sollten Sie aufgrund eines Textfehlers (z. B. ein Tippfehler) mit dem Produkt unzufrieden sein, helfen wir Ihnen gerne den Fehler zu korrigieren und uns an den Kosten für den Ersatz zu beteiligen. Wir legen Ihnen ans Herz, Ihren Entwurf am Ende genau zu kontrollieren, denn ein kleiner Tippfehler schleicht sich schnell ein…

Unsere Briefe und Päckchen übertragen wir der Deutschen Post. Die Post kann zwar nicht garantieren, dass die Lieferung pünktlich ankommt, aber in der Regel wird sowohl die Briefpost als auch ein Päckchen bereits am nächsten Werktag geliefert.

Wir von EinladungGeburtstag sind in dieser Hinsicht abhängig von der Pünktlichkeit der Post. Das Gleiche gilt auch für den Zustand, indem Ihre Bestellung Sie erreicht. Aber wie schon gesagt, wenn Ihr Päckchen beschädigt ankommt, ersetzen wir Ihnen die Karten uneingeschränkt. 100% Zufriedenheit – auch wenn mal was schief geht.

Denn wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind.