Qualitätsgarantie

100% Zufriedenheit – das ist unser Motto!


Wenn Sie, egal aus welchem Grund, nicht 100% zufrieden mit Ihrem Produkt sind, drucken wir Ihre Karten kostenlos neu oder erstatten Ihnen den vollen Preis. Sie müssen uns dazu innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum unter info@einladunggeburtstag.de informieren. Gegebenenfalls ist es erforderlich, dass Sie uns die fehlerhafte Ware zurückschicken.

Sollten Sie aufgrund eines Textfehlers (z. B. ein Tippfehler) mit dem Produkt unzufrieden sein, helfen wir Ihnen gerne den Fehler zu korrigieren und uns an den Kosten für den Ersatz zu beteiligen. Da aber die Zeit meistens drängt, legen wir Ihnen ans Herz, Ihren Entwurf vor dem Bestellen genau zu kontrollieren, denn ein kleiner Tippfehler schleicht sich schnell ein!

Auch eine kostenlose Probekarte vorab kann helfen, dem Fehlerteufel auf die Schliche zu kommen. Denn so ein Zahlendreher entsteht im Nu! Und wenn das Datum auf Ihrer Einladung nicht stimmt, oder die Uhrzeit fehlt, ist die ganze Einladung wertlos. Eine Probekarte ist ein Probedruck Ihres eigenen Entwurfes. Diese Karte hilft Ihnen darüberhinaus die Qualität der Einladungskarten zu beurteilen.

Unsere Briefe und Päckchen übertragen wir der Deutschen Post. Die Post kann zwar nicht garantieren, dass die Lieferung pünktlich ankommt, aber in der Regel wird sowohl die Briefpost als auch ein Päckchen innerhalb von 4-6 Werktagen geliefert. Wenn Sie Ihre Ware nach 7 Werktagen noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Wir von EinladungGeburtstag sind in dieser Hinsicht abhängig von der Pünktlichkeit der Post. Das Gleiche gilt auch für den Zustand, indem Ihre Bestellung Sie erreicht.

Aber wie schon gesagt, wenn Ihr Päckchen beschädigt ankommt, ersetzen wir Ihnen die Karten uneingeschränkt. 100% Zufriedenheit – auch wenn mal was schief geht.

Denn wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind.